TG Eggenstein

1894 e.V.

Jazz - Erwachsene

Ausflug Jazz Gymnastik…..

Ausflug Jazz Gymnastik

Den Feiertag zum Tag der deutschen Einheit haben wir Jazz-Mädels in diesem Jahr dazu genutzt, um mal wieder die Wanderschuhe zu schnüren.
Von den heftigen Regengüssen am Morgen ließen wir uns nicht abhalten und sind gut gelaunt Richtung Baden-Baden aufgebrochen, um den Merkur zu erkunden. Nach einem lustigen Aufstieg mit ausgiebigem Sektfrühstück und Abstecher zur Teufelskanzel kamen wir oben an. Dort stellte sich der Start der Gleitschirmflieger als derart unterhaltsam raus, dass wir uns nur schwer loseisen konnten um einzukehren.
Zum Glück hielt das tolle Wetter an, so dass wir auch den Abstieg vom Merkur zu Fuß bewältigten.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und hoffen auf eine baldige Wiederholung in etwas größerer Runde.