Wettkampfgruppe

Beitragsseiten

Tolle Gauliga-Saison des TGE-Teams II

Nachdem bereits die 1. Mannschaft der TG Eggenstein erfolgreich ihre Badenliga-Saison mit Rang 3 beendet hat, bestritten nunmehr auch die 2. und 3. Mannschaft der TGE ihre letzte Gauligarunde.

Toll, dass das TGE-Team II ihren 1. Rang souverän verteidigen konnte. Mit knapp 10 Punkten Vorsprung vor der zweitplatzierten Mannschaft, dem SV Langensteinbach, unterstrichen die Mädels ihre Extraklasse.
Beim Bodenturnen nach Musik erzielte Hanna Derr mit 14.00  Punkten eine Traumwertung und avancierte damit zur besten Einzelturnerin des gesamten Wettkampffeldes (49,55 Punkte), dicht gefolgt von ihrer Team-Kameradin Lili Schwab, die mit 49,30 Punkten sich als zweitbeste Turnerin in ihrer Liga durchsetzte. Rang 3 belegte in der inoffiziellen Einzelwertung wiederum  eine TGE-lerin: Charlotte Arth erturnte 47.10 Punkte.

Das Team Nr. III der TGE konnte seinen 3. Rang aus dem Vorkampf leider nicht halten. Ronja Müller, Laura Bitsch, Lena Richter, Jana Behrends, Siri Jagsch, Magdalena Krehbiel-Gräther und Fiona Schiller mussten sich mit dem undankbaren Rang 4  zufrieden geben.

Allen Turnerinnen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

A7C7944D

Im Bild das erfolgreiche TGE-Team II: v. links n. rechts:
Charlotte Arth, Lili Schwab, Hanna Derr, Kathrin Schnürer, Lara Fleischer und Lea Derr