TG Eggenstein

1894 e.V.

Aktuelles

Indiaca Tour im Corona Jahr

IMG 20201018 WA0004

Es wurde höchste Zeit, endlich mal wieder einen ganzen Tag miteinander zu verbringen. Viel zu lange schon waren sämtliche Turniere und natürlich auch die

Deutschen Meisterschaften wegen der Covid-19 Pandemie abgesagt worden. So freuten wir uns riesig, dass Kristin die Initiative ergriff und eine Wanderroute

für uns heraussuchte.14 wanderwillige Indiacas machten sich mit proviantgefüllten Rucksäcken in Privat-PKW auf den Weg nach Sasbachwalden zum

Schnapsbrunnenweg. Trotz des Nebels konnten wir uns durch mehrere Schnapsbrunnen „hindurchprobieren“ . Die Stimmung war wie immer bestens und die

Rucksäcke wurden nicht leichter, da eine hochansteckende und stark ausgeprägte Sammelleidenschaft dazu führte, dass auf einem Rücken schließlich 4,5 kg

Maronen zum Auto getragen wurden. Ob das Brigittenschloß wirklich existiert, können wir nicht sagen. Es war im Nebel nicht auffindbar… und der tolle Blick in

die Rheinebene wurde uns zwar in der Ankündigung versprochen, aber leider nicht geliefert.

So ist das halt in diesen Zeiten. – Egal, es war ein herrlicher Tag mit reichlich frischer Luft, Bewegung und viel Lachen, so wie es bei uns Indiacas üblich ist, und

mit einem köstlichen Abendessen im LaVita zum Abschluss.

1000 Dank an Kristin, die selbst das obligatorische Ratespiel für den Abschluss noch vorbereitet hatte, Hut ab!!!

Bleibt alle schön gesund, damit wir bald wieder in großer Runde aktiv werden können…

Pro....secco

UBü