Infos über unsere Geschäftsstelle/Anfahrtshinweis

Unsere Geschäftsstellenzeiten sind
Montag  von 10-12 Uhr

Dienstag von 10-12 Uhr und

Donnerstag von 18-20 Uhr.

TG Eggenstein 1894 e.V.
Geschäftstelle
Fisperweg 2
76344 Eggenstein-Leop.
Leiterin: Andrea Baudendistel
Tel. 0721/7 81 91 79

FAX. 0721/7 81 94 00

Geschäftsstelle TGE

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um unseren Verein, insbesondere hinsichtlich der Mitgliedschaft, des Beitragseinzugs, unseres umfangreichen Sportangebots etc. vertrauensvoll an unsere Geschäftsstelle. Andrea Baudendistel steht Ihnen diesbezüglich zu den genannten Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.  Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns selbstverständlich entweder fer Telefax oder E-Mail erreichen und uns Ihr Anliegen auch auf diesem Wege übermitteln.

Zur Berechnung Ihrer Anfahrtsroute (s. unten) bitte zunächst die Straße mit Komma und sodann die Postleitzahl und/oder den Ort eingeben.

von Adresse: