Kinonachmittag / Jugendvollversammlung TGE 25.07.2020

Am 25.07.2020 fand in der Werner Meinzer Halle unser kleiner Kinonachmittag, bzw. unsere Jugendvollversammlung der Turnabteilung statt.

Um die Gruppenübergreifende Jugendarbeit in der Turnabteilung wieder aufleben zu lassen in Form von Ausflügen, Freizeiten & co. wurde die Jugendleitung gewählt und gleich die erste Veranstaltung in Form eines Kinonachmittags veranstaltet.

Nachdem die Halle zum gemütlichsten Kinosaal des Landes umgebaut wurde und der Turn-Klassiker „Rebell in Turnschuhen“ geschaut war konnten die neuen Jugendvertreter von unserer Jugend in folgende Positionen gewählt werden:

Anna Dimpfel – Erste Vorsitzende

Lucas Lahres – Zweiter Vorsitzender

Lea Schlenker – Kasse

Sheyenne Carrasco – Schriftführer

Unabhängig von den Posten freuen wir uns, gemeinsam dafür zu sorgen, dass der Vereinscharakter und die Zusammenarbeit zwischen den Gruppen so toll aufblüht wie in unserer eigenen Kindheit und Jugend, damit die Kinder und Jugendlichen eine wundervolle Zeit im Verein erleben dürfen und irgendwann selbst das Zepter übernehmen um die „Arbeit“ fort zu führen und allen Kindern und Jugendlichen dasselbe zu ermöglichen.

Jugendversammlung 2020 Bild 1

von links: Lea Schlenker, Anna Dimpfel, Lucas Lahres, Sheyenne Carrasco