TG Eggenstein

1894 e.V.

Aktuelles

Ferienspaß 2017

P1080219s

Am 06.09. war es wieder einmal so weit:

Ferienspaß bei der TGE.

13 Mädchen und Jungen zwischen 8 und 11 Jahren konnten zwei Stunden abwechslungsreiches Spiel- und Sportprogramm genießen.

Neben lustigen Bewegungsspielen mit Klammern, Luftballons und Reifen gab es reichlich Action auf dem großen Trampolin, am Schwebebalken, an den Tauen sowie am kleinen Trampolin einmal mit Sprungtisch oder zum Hochsprung üben. Alle hatten viel Spaß und wurden am Ende mit einer Urkunde belohnt.

 

 

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cid image001 jpg01D32623

DIE FERIEN SIND FAST VORBEI UND WIR LEGEN WIEDER RICHTIG LOS


N E U E R 10-STD.-KURS. AB 14. 09. 17

LEBENSFREUDE PUR -
FIGURTRAINING, DAS SPASS MACHT
 

Z U M B A®- FITNESS


AUCH FÜR NICHTMITGLIEDER
FÜR EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE

GERNE AUCH SCHNUPPERTSTUNDE!!!!!!!

WANN? DONNERSTAGS VON 19 BIS 20h

WO? BOXHALLE KRUPPSTR.4, EGGENSTEIN

INFO UND
ANMELDUNG? www.tgeggenstein.de
TEL. 0721/7819179
ODER IRIS LEY
TEL. O721/787313

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!